Ein Kräuterlikör zum Tag der Sachsen und attraktive Sponsorenpakete

Anfang Juli 2019 fand in der Nickelhütte Aue eine Informationsveranstaltung für Sponsoren zum Tag der Sachsen statt. Zur Begrüßung erhielt jeder Gast aus den Händen des Bademädchens und des Blaufarbenwerkers einen "Cuba Libre" der Firma Lautergold. Den gibt fertig und es muss nur noch Eis und Zitrone rein. Die Firma hat auch extra für den Tag der Sachsen einen Kräuterlikör „Bergmannsgold“ kreiert, der zu diesem Anlass präsentiert wurde. Den Tag der Sachsen Kräuterlikör kann man übrigens schon kaufen www.lautergold.de
Erläutert wurden an diesem Abend die Sponsorenpakete, die wir unter dem Motto: „Wir sch(n)üren Vorfreude auf den Tag der Sachsen“ für die Interessenten „zusammengepackt und festgeschnürt“ hatten. Außerdem hatten die Sponsoren Gelegenheit, sich einen der begehrten Werbeplätze für das Radtrikot von der Staffelstabübergabe in einer Versteigerung zu sichern. Auch wenn die Staffelstabübergabe nun schon Geschichte ist, gibt es dennoch weitere attraktive Sponsorenpakete und Werbemöglichkeiten. Sprechen Sie uns einfach an, wir schicken dann gerne das komplette Angebot zu. Neben Sponsoren werden auch weiterhin Helfer und Unterstützer gesucht. Mehr Informationen dazu gibt es demnächst hier auf unserer Website.
Bis dahin machen wir es wie unsere Symbolfiguren auf dem Foto und sagen PROST!